tec n´rec training
diving & more
adventuredive Logo

adventuredive Tauchsport Handelsvertretung

Seit 1996 bin ich als Instructor, Tauchsport Händler & Tauchsport Handelsvertretung aktiv in der Tauchbranche tätig. Heute  umfasst das Angebot neben der Tauchsport Ausbildung auch verschiedene empfehlenswerte Hersteller 



Tauchausbildung nach ANDI International bis Exploration Trimix & Instructor Level, SUB International  Recreational  und Technical bis Tec 2 & SDI/TDI bis Trimix



Scubaforce Handelsvertretung (ScubaForce, SF2 eccr, Shearwater Tauchcomputer) Auf - Ausbau & Betreuung von einem Händlernetzwerk in Deutschland PLZ 0-3-6-7-8-9, Österreich, der Schweiz und der Tschechischen Republik. In Österreich vertrete ich die Firma Ammonite System und deren Tauchlampen.



Testevents und Messe Veranstaltungen werden regelmäßig gemeinsam mit Scubaforce und Tauchsportfachhändlern durchgeführt, hierbei gibt es die Möglichkeit alle Produkte von Scubaforce zu testen, auch den SF-2 eccr unter Anleitung eines Instructors zu tauchen.

News


Zurück zur Übersicht

30.10.2019

NEUE TAUCHFLASCHEN von ScubaForce

Die Gerüchte kochen ja schon seit einigen Wochen und sie entsprechen der Wahrheit. SCUBA FORCE steigt ins Tauchflaschen Geschäft ein. Aber zunächst konzentrieren wir uns auf unser Kerngeschäft: Kreislaufgeräte. Ab sofort gibt es bei uns 3 Liter Flaschen 230bar aus europäischer Fertigung mit rechten und linken Ventilen. Aber es gibt noch mehr! Neben den 3 Liter Flaschen haben wir auch ein echtes Schmuckstück ins Programm genommen: Eine 1,8 Liter Stahlflasche mit einem Durchmesser von nur 83mm. Die Kombination aus relativ hohem Volumen bei kleinem Durchmesser bietet zahlreiche Einsatzmöglichkeiten zum Beispiel als „Argon“ Flasche oder als Rebreather Flasche beim Sidemount tauchen! Flaschen und Ventile gibt es als Kombination mit Inbetriebnahme aber auch als Einzelkomponenten. Preise wie immer in unserem B2B Shop.

 scubaforce-cylinders.jpg


Zurück zur Übersicht



 






 

 

 

 


E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram