tec n´rec training & sales
diving & more

Erfolge & Veröffentlichungen

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon DSLR in einem Subal Gehäuse mit mehreren  Blitzen von Subtronic und Sea & Sea. Hier geht´s zu meinen Wettbewerbsbildern auf underwaterphotography.com oder schau dir meine Bildergalerie hier auf der Webseite an oder in meinem Instagram Account (andyscr) einfach auf das Instagram Logo klicken.

Als Unterwasserfotograf bin ich ein Allrounder, Weitwinkel, Fisheye, Macro, Super Macro, Wracks, Unterwasserlandschaften, Halb/Halb, Fische, Taucher Portraits.

 

Mein  größter Erfolg ist sicherlich die Medaillie bei underwaterphotography.com der online underwaterphotography Weltmeisterschaft 2007, bei der ich mich gegen 6439 andere Bilder durchgesetzt habe und die mehrmaligen Finaleinzüge bei den World ShootOut Wettbewerben, die Gewinnerbilder bei den Wettbewerben der Tauchmagazine Unterwasser und Tauchen und die Gewinne verschiedener anderer Wettbewerbe, darunter:


  • WorldShootOut
  • DAN Contest
  • IDA/CMAS Contest
  • Advanced Diver  Magazine Contest
  • DiveInside
  • underwaterphotography.com
  • unterwasser visions
  • Tauchen, und vielen mehr.   

Veröffentlichungen hatte ich in der Unterwasser, der Tauchen, verschiedenen SDI/TDI Manuals, Manuals von SUB International, Manuals von ANDI International und vielen weiteren Tageszeitungen und Magazinen. Desweiteren finden sich meine Bilder in vielen Werbekampagnen von Tauchschulen und Tauchbasen und Tauchverbänden.

AWARDS

 

Andreas Kutsch Weltmeisterschafts MedailleContest Winner
Underwaterphotography.com WinnerUnderwaterphotography.com Winner 2007
SUB International AwardSUB Award 2020
Andreas Kutsch UnterwasserfotografieWorldShootout


Andy Kutsch Unterwasserfotografie

An Wettbewerben nehme ich nur noch sehr selten teil, hin und wieder zwickt es aber doch noch.

Veröffentlicht habe ich  in verschiedenen Tauchmagazinen National und International, Verbands und Tauchfachbüchern.

So zum Beispiel in der Tauchen, der Unterwasser, dem Advanced Diver Magazin, in Ungarischen Tauchmagazinen, der Dive Inside, Divers Alert Network, Werbe Prospekte, Verbands Magazine, verschiedenen Tageszeitungen und Online Magazinen und verschiedenen SDI/TDI Ausbildungsbüchern und ANDI International Manuals und Bilder in den Ausbildungsmaterialien von S.U.B International.

Andy Kutsch Unterwasserfotografie
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram