tec n´rec training
diving & more

 

Andy Kutsch

Technical Instructor Trainer

Bei mir kannst Du alle Kurse vom Anfänger bis zum Tauchlehrer machen, egal ob Rec, Tec, Wreck oder Rebreather. Ich selbst tauche seit 1986 und bilde seit 1996 Taucher aus. An Ausrüstung gibte es bei mir alles von ScubaForce, Finnsub, Big Blue Tauchlampen, Ammonite und Shearwater. Ausbildungsverbände welche ich aktiv ausbilde sind ANDI International, S.U.B International und SDI/TDI. Von 1996 bis 2011 habe ich in den folgenden Ländern gelebt und gearbeitet - Zypern, Ägypten, Thailand, Dom.Rep., Spanien, Italien, Malediven und Kroatien. Seit 2011 bin ich wieder in Deutschland sesshaft, bilde aber nach wie vor weltweit aus. Neben der Tauchschule, dem Ausrüstungsverkauf und Seminaren biete ich im Gebiet D-PLZ 0/3/6/7/8/9 & in Österreich als Handelsvertreter die Produkte von ScubaForce exklusiv an.

Qualifikationen ANDI Instructor Trainer, S.U.B TL**, SDI/TDI Instructor, PADI Master Instructor, SSI Dive Con Instructor

Erfahrung 7.500 Tauchgänge

ausgebildete Tauchschüler 2.500 auf allen Leveln

Taucher / Tauchlehrer seit 1986 / 1996

Rebreather / Trimix 2000 / 2004

Ausbildung Recreational User bis Open Water Instructor

Ausbildung Tec User bis Technical Instructor (Trimix)

Ausbildung Specialties Rec & Tec Navigation, U/W Photo, DPV, Wrack, Gasblending (Nitrox und Trimix), Suchen & Bergen, Dry Suit, Nitrox, Deep Diver, Technical Fundamentals

Medical Oxygen Provider, CPR, MFA & Instructor

 




E-Mail
Anruf