Handelsvertretung für Scuba Force | Ammonite System | Divertug | Tankmaster
Technische Tauchausbildung - User & Instructor Level

Erfolge & Veröffentlichungen

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Nikon DSLR in einem Subal Gehäuse mit mehreren  Blitzen von Subtronic und Sea & Sea. Hier geht´s zu meinen Wettbewerbsbildern auf underwaterphotography.com oder schau dir meine Bildergalerie hier auf der Webseite an oder in meinem Instagram Account (andyscr) einfach auf das Instagram Logo klicken. Zusätzlich benutze ich seit 2021 eine GoPro im Gehäuse mit Videolichtern von Ammonite System um zu filmen .Als Unterwasserfotograf bin ich ein Allrounder, Weitwinkel, Fisheye, Macro, Super Macro, Wracks, Unterwasserlandschaften, Halb/Halb, Fische, Taucher Portraits. 

Mein  größter Erfolg sind die Medaillien bei underwaterphotography.com der online underwaterphotography Weltmeisterschaft 2007 und 2022, bei der ich mich gegen 6439 andere Bilder durchgesetzt habe und die mehrmaligen Finaleinzüge bei den World Shoot Out Wettbewerben, die Gewinnerbilder bei den Wettbewerben der Tauchmagazine Unterwasser und Tauchen und die Gewinne verschiedener anderer Wettbewerbe, darunter:


Gewinne und Platzierungen bei Unterwasserfotowettbewerben

  • World Shoot Out
  • DAN Photo Contest
  • IDA/CMAS Contest
  • underwaterphotography.com
  • Advanced Diver  Magazine Contest
  • DiveInside Contest
  • underwaterphotography.com
  • unterwasser visions
  • Tauchen, und vielen mehr.   

Veröffentlichungen hatte ich in der Unterwasser, der Tauchen, verschiedenen SDI/TDI Manuals, Manuals von SUB International, Manuals von ANDI International und vielen weiteren Tageszeitungen und Magazinen. Desweiteren finden sich meine Bilder in vielen Werbekampagnen von Tauchschulen und Tauchbasen und Tauchverbänden.

AWARDS

Sub Award AWARD 2023 s.u.b. International


Award s.u.b International AWARD 2020 s.u.b. International


Weltmeister Unterwasserfotografie Silbermedaille 2007 UWP Weltmeisterschaft


Worldchampion Underwaterphotography Bronzemedaille 2022 UWP Weltmeisterschaft


Andreas Kutsch Weltmeisterschafts Medaille SIEGER UWP Monatswettbewerb


Finalrunde Worldshootout Worldshootout , mehrere Finalteilnahmen über die Jahre hinweg



Andy Kutsch Unterwasserfotografie

An Wettbewerben nehme ich nur noch sehr selten teil, hin und wieder zwickt es aber doch noch.

Veröffentlicht habe ich meine Bilder  in verschiedenen Tauchmagazinen National und International, Verbands und Tauchfachbüchern.

So zum Beispiel in der Tauchen, der Unterwasser, dem Advanced Diver Magazin, in Ungarischen Tauchmagazinen, der Dive Inside, Divers Alert Network, Werbe Prospekte, Verbands Magazine, verschiedenen Tageszeitungen und Online Magazinen und verschiedenen SDI/TDI Ausbildungsbüchern und ANDI International Manuals und Bilder in den Ausbildungsmaterialien von s.u.b. International und Katalogen verschiedener Hersteller.

Andy Kutsch Unterwasserfotografie Veröffentlichungen
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram