Technische Tauchausbildung bis Instructor Level 
Tauchsport Handelsvertretung - Scuba Force - Shearwater - Ammonite System - Divertug - Tankmaster
Ammonite System Deutschland

 DIVE LIGHTS | Tauchlampen

exklusiver Repräsentant D - AT - CZ - SK

Ammonite Deutschland & Österreich

Wir sind leidenschaftlich

Ammonite System ist der Ort, an dem unsere Leidenschaft für das Tauchen zum Tragen kommt. Das Unternehmen wurde aus dem Wunsch heraus gegründet, zuverlässige und funktionale Tauchausrüstung herzustellen.

Wir beweisen immer wieder, dass es auch möglich ist, zahlreiche Innovationen und Verbesserungen sowie völlig neue Produkte einzuführen, während wir innerhalb der anerkannten Tauchstandards arbeiten. Unser Handeln ist gut durchdacht und setzt sich direkt in dem um, was unser Kunde bekommt – Tauchausrüstung von kompromissloser Qualität.

Wir lieben Innovationen

Bei Ammonite System entwickeln und implementieren wir unsere eigenen Lösungen.

Zu den einzigartigen Produkten, die wir entwickelt haben, gehören Goodman Standard  – Goodman Soft und Goodman Modular, unser Akkutank Montagesystem – Accu Click Mount und unser Bestseller – die Accu Thermo-Serie von Heizbatterien. Zusätzlich haben wir neu im Portfolio das Thermo Ventil, welches 360 Grad drehbar ist und extrem Flach gebaut ist. Lass dich von der Qualität und dem einmaligem Preis / Leistungsverhältnis überzeugen. 

Ammonite Batt-Reg. Number 60184771 | WEEE Number 32271069

Wir begleiten Sie auf Schritt und Tritt

Wir sind auf vielen Märkten tätig. Wir sind stolz darauf, dass Taucher aus aller Welt Zugang zu unseren Produkten haben. Aber wir gehen noch weiter. Wir erreichen sie mit unseren Geräten nicht nur über das Netzwerk von Distributoren und Händlern, wir bieten ihnen auch etwas ebenso Wichtiges - Transparenz, schnelle und unkomplizierte Kommunikation und zuverlässigen Zugriff auf den Service.

Wir arbeiten mit den Besten zusammen

Sicherheit und Komfort bei der Verwendung unserer Produkte sind der Schlüssel, und wir bei Ammonite sind uns dessen bewusst. Daraus resultiert das Design unserer Produkte, ihre präzise Montage, die entsprechende Kennzeichnung und die praktische, umweltfreundliche Verpackung.

Deshalb kooperieren wir mit den besten Spezialisten aus den Bereichen Design, Metall- und Kunststoffverarbeitung sowie Optoelektronik. Wir bauen auch ein Netzwerk von Markenbotschaftern auf – die besten technischen Taucher, die unsere Produkte unter verschiedenen Bedingungen gründlich testen und uns mit professionellem Rat unterstützen. Dies gibt uns die Gewissheit, dass die von uns hergestellten und von unseren Kunden verwendeten Geräte sicher, komfortabel und zuverlässig sind.

Wir streben nach Perfektion

Ein perfektes Produkt gibt es nicht, aber wir sind auf dem Weg dorthin. Wir glauben, dass es sich lohnt, auch die kleinsten Änderungen einzuführen, die eine gute Ausrüstung noch besser machen. Das haben wir mit unseren Produkten gemacht, einschließlich dem ACCU THERMO. Seit seiner Markteinführung haben wir fast vierzig Änderungen vorgenommen, die seine Sicherheit, Funktionalität und Ästhetik zusätzlich erhöht haben. Wir setzen ständig neue Ideen um, denn unser Produkt soll nicht nur für Zuverlässigkeit und Langlebigkeit bekannt sein, sondern auch intuitiv und angenehm zu bedienen sein.

Wir kreieren und produzieren in Polen

Alle Produkte von Ammonite System sind vollständig unsere eigene Arbeit, und der gesamte Prozess – vom Design über die Produktion, Montage, Verpackung und den Versand an den Kunden – findet in Polen unter Verwendung der besten Komponenten von hoch angesehenen Zulieferern aus der ganzen Welt statt Welt.

Unsere Geräte werden von Hand montiert, in einem mehrstufigen Prozess auf Herz und Nieren geprüft und in ökologische Verpackungen verpackt, denn wir achten von Anfang bis Ende auf kompromisslose Qualität. Wir kennzeichnen unsere Produkte mit Stolz als MADE IN POLAND / EU.

Du willst Händler in Deutschland oder Österreich werden, schreib mir über das Kontaktformular!


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn