Technische Tauchausbildung bis Instructor Level 
Tauchsport Handelsvertretung - Scuba Force - Shearwater - Ammonite System - Divertug - Tankmaster
Shearwater Sales
SHEARWATER TAUCHCOMPUTER

Repräsentant Deutschland & Österreich für Shearwater Tauchcomputer

Seit seinen Anfängen im Jahr 2004 wurde Shearwater Research Inc. von der Leidenschaft und Vision seines CEO Bruce Partridge angetrieben. Mit einem Hintergrund in Computersystemdesign, eingebetteter Programmierung und fortgeschrittenem technischen Tauchen bringt Bruce eine einzigartige Perspektive in die Welt der Tauchcomputer.

Grundwerte

Shearwater Deutschland & Österreich

Bewaffnet mit der Überzeugung, dass Taucher eine einfache, intuitive Benutzeroberfläche wünschen, die zuvor bei Tauchcomputern und Rebreather-Steuerungssystemen nicht verfügbar war, lag der früheste Fokus auf der Gestaltung einer Menüstruktur, die für den Benutzer sinnvoll war. Als erfahrener Rebreather und technischer Open-Circuit-Taucher verstand Bruce die Notwendigkeit, Tauchern in stressigen Unterwassersituationen vernünftige Auswahlmöglichkeiten zu bieten, die so wenig Knopfdrücke wie möglich erfordern. 

Shearwater Research wurde schnell zu einem wichtigen Anbieter von Trimix-Computern und elektronischen Steuersystemen für Rebreather. Nachdem Shearwater in Kreisen des technischen Tauchens breite Akzeptanz gefunden hatte, gewann es unter Freizeittauchern an Popularität. Die intuitive Benutzeroberfläche wurde weiter ausgebaut und vereinfacht, wobei der Schwerpunkt auf Freizeittauchern liegt. Shearwater nimmt heute eine führende Position unter den Unternehmen ein und ist für einige der qualitativ hochwertigsten Instrumente auf dem Markt bekannt. Ihre Computer sind für Taucher aller Entwicklungsstufen besonders einfach zu bedienen und haben den Ruf, zuverlässig, benutzerfreundlich und unter Wasser leicht lesbar zu sein. Shearwater-Computer wurden entwickelt, um die Reise für Taucher überall zu verbessern.

 

Du möchtest Händler für Shearwater Tauchcomputer werden, schreibe mir eine email.

Dive2gether.net Tauchsport GmbH ist der offizielle Distributor für die Tauchcomputer der Firma Shearwater in Deutschland und Österreich. Ich vertrete das Gebiet D-PLZ 0 | 3 | 6 | 7 | 8 | 9 und Österreich für die Firma D2g im Bereich Shearwater, du möchtest Händler werden, bitte kontaktiere mich.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram
LinkedIn